• Praxis stets erreichbar
  • Persönlicher Kontakt
  • Gesprächsnotiz per eMail, SMS oder Fax
  • Verbinden von Anrufen
  • Termine Vereinbaren
  • Nutzung nach Bedarf

PhysioCALLPhysioCALL

Sie kennen das: Sie sind gerade mitten in der Behandlung und das Telefon klingelt. Ihre Rezeptions-Mitarbeiterin ist nur stundenweise in der Praxis – und natürlich gerade jetzt nicht.

Ihre Behandlung wollen Sie nicht unterbrechen. Also, geht der Anrufbeantworter ran - oder eben niemand.

Ihre Erfahrung und unsere Marktforschung wissen: Nicht einmal 30 % aller Anrufer hinterlassen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Und wer zum ersten Mal auf der Suche nach einem Therapeuten ist, versucht es lieber bei einem anderen Kollegen.

So geht die größte Zahl derjenigen Patienten, die zum ersten Mal ein Rezept bekommen haben, verloren!

Helfen Sie Ihren Patienten, immer sofort einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon zu haben. Und helfen Sie sich, durch mehr Service mehr neue Patienten zu gewinnen.

Mit PHYSIOCALL ist Ihre Praxis immer persönlich erreichbar !

Immer dann, wenn in Ihrer Praxis niemand ans Telefon gehen kann, stellen Sie Ihr Telefon zu PHYSIOCALL um. Wir melden uns mit dem Namen Ihrer Praxis und nehmen Ihre Anrufe entgegen. Wir notieren alle wichtigen Informationen (wie Name des Patienten, Rückrufnummer, Verschreibungen, Terminwunsch etc.). Die Gesprächsnotiz leiten wir sofort per eMail, Fax oder SMS an Sie weiter.

Mit PHYSIOCALL ist Ihre Praxis persönlich erreichbar. Selbstverständlich können wir auch gleich für Sie Termine vereinbaren (PHYSIOCALL PLUS).

Die Mitarbeiterinnen von PHYSIOCALL kennen sich in der Physiotherapie bestens aus. So ist sichergestellt, dass wir nicht nur freundlich sondern auch kompetent mit dem Patienten sprechen.

Technisch ist die Umleitung Ihrer Anrufe zu PHYSIOCALL mit einem Tastendruck möglich.

Unser Vorschlag:
Testen Sie PHYSIOCALL ganz einfach zwei Wochen kostenlos und unverbindlich! So kaufen Sie nicht die Katze im Sack sondern können PHYSIOCALL auf Herz und Nieren testen.

 

Und das sagen Ihre Kollegen über PHYSIOCALL:

„Wir nutzen Ihren Service nun schon seit 4 Jahren! Ihre Hotline erlaubt es uns, in den Zeiten, in denen unsere Rezeption nicht besetzt ist, uns voll und ganz auf die Behandlung unserer Patienten zu konzentrieren. Sie erleichtern uns damit unseren Alltag, und helfen uns, Personalkosten zu sparen, und trotzdem einen guten Service und Erreichbarkeit anzubieten. Wir sind sehr froh über ihren professionellen Service, vielen Dank.

Klare Weiterempfehlung!".

Christian Bartelmann
Physiotherapie Trudering
www.physiotherapie-trudering.de



„Seit ich Ihren Service nutze, bin ich wesentlich entspannter, da ich durch Sie viel Zeit spare. Ich muss mich nicht mehr um meine Termine kümmern und die Patienten haben einen persönlichen Ansprechpartner und nicht mehr nur meinem Anrufbeantworter. Der Rückruf erfolgt auch schneller, da ich alle Daten aus Ihrer Telefon-Notiz leicht entnehmen kann. Früher haben die Patienten oft vergessen, ihre Telefon-Nummer mitzuteilen. Das kann jetzt nicht mehr passieren, da Sie rückfragen.

Ich habe letztes Jahr im Januar durch einen Kollegen von Ihnen erfahren und dann schon während meiner Urlaubszeit im März/April 2012 sofort genutzt mit einem super Ergebnis.

Die Patienten waren besser von meinem Urlaub informiert und nach meinem Urlaub hatte ich keine Anlaufzeit, weil sofort Termine in meinem Kalender standen, die Sie in der Zwischenzeit vereinbart hatten.

Die Patienten und ich sind von Ihrem freundlichen Service begeistert und sehr zufrieden.“

Barbara Diacont
Heilpraktikerin
www.barbara-diacont.de


 

Ich bin mit dem Service den PHYSIOCALL mir bietet sehr zufrieden. Gerade wenn Ferien/Urlaubszeit ist, bin ich über die Möglichkeit der Rufumleitung zu Ihnen sehr dankbar. Und: Die Patienten, wenn ich sie befragt habe, waren auch sehr zufrieden mit dem sympathischen telefonischen Empfang. Das ist für eine Praxis existenziell sehr wichtig.

Der Einsatz erfolgt je nach Bedarf und zum guten Preis.“

Sabine Stute
Praxis für Physiotherapie
Gauting

„Ich praktiziere für 3 Tage der Woche am Cloppenburger Krankenhaus chinesische Medizin, Akupunktur und Shiatsu. Wenn montags und freitags Anrufe kommen, werden sie über PHYSIOCALL an mich weitergeleitet. Für mich ist das ein guter Weg für meine Patienten da zu sein.

Dr. Beatrice Steiff
www.praxis-steiff.com



 „ Freundlich, kompetent und sehr unterstützend!“

Damiano Belvedere
Physiotherapeutische Praxis
Mosbach



„Ich bin vor 5 Jahren durch den Hinweis einer Kollegin auf
PHYSIOCALL aufmerksam geworden. Die Terminvergabe für meine osteopathische Praxis, in der ich alleine arbeite hatte ich bis dahin über Anrufbeantworter organisiert. Das stellte sich aber mit der Zeit als ausgesprochen zeitaufwändig und unpraktikabel, auch für meine Patienten heraus.

Seitdem übernimmt PHYSIOCALL die Terminabsprachen - die Praxis ist den ganzen Tag telefonisch erreichbar, die Patienten können ihr Anliegen einer immer sehr freundlichen Mitarbeiterin erklären, sie fühlen sich wahrgenommen und werden nicht vertröstet.

Das klappt absolut zuverlässig seit vielen Jahren und ich habe sehr viele sehr positive Rückmeldungen von meinen Patienten. Schließlich ist das Telefonat ja der Erstkontakt mit der Praxis, hier entscheidet sich, ob der Patient dann wirklich einen Termin ausmacht. Für mich ist das eine sehr sehr große Entlastung, denn das Telefon klingelt nicht während der Behandlungen und die Praxis ist immer erreichbar - auch wenn ich mal nicht da sein sollte!

Vielen Dank
PHYSIOCALL !“.

Christina Kullmann
Praxis für Osteopathie
www.osteopathie-in-frankfurt.de

 

„Ich nutze PHYSIOCALL damit ich mehr Zeit mit/ am Patienten verbringen kann. Ich nutze PHYSIOCALL weil ich in Ruhe behandeln will und trotzdem meine Patienten einen persönlichen Ansprechpartner bieten möchte um Kleinigkeiten wie Terminauskünfte o.ä. sofort zu erledigen. PHYSIOCALL ist flexibel, geht auf Kundenwünsche ein und setzt diese wenn möglich auch um.

 PHYSIOCALL hält dem Therapeuten den Rücken frei, keine lästigen Gespräche mit Vertretern.

PhysioCall eine gute Idee!!“

Kim Winkler
Praxis für Krankengymnastik
www.kimwinkler.de



„Wir nutzen
PHYSIOCALL um unsere Erreichbarkeit zu steigern. PHYSIOCALL macht uns den Praxisalltag leichter, indem Terminierungen und Terminabsagen direkt umgesetzt werden, wenn wir keine Zeit haben oder unsere Rezeption nicht besetzt ist. Unsere Patienten profitieren davon, dass sie uns immer erreichen können.“

Claudia Heine
Praxis für Physiotherapie & Medical Wellness
www.praxisheine.de



„Wenn die Zeit mal wieder knapp ist und ich mich ganz meinen Patienten widmen muss, ist es schon von Vorteil wenn ich die Anrufe umleiten kann.

Ich habe deutlich mehr Zeit für meine Patienten und das zu einem günstigen Kurs. Die Mitarbeiterinnen von
PHYSIOCALL sind gut geschult und firm im Umgang mit dem Programm THEORG. Ebenso wird die Praxis gut vertreten wenn ich Hausbesuche mache, da die wenigsten Patienten auf einen Anrufbeantworter sprechen mögen.“

Peter  Bremke
Praxis für Physiotherapie
Nortup
 

 

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